NitaVita

Geniesse dein Leben mit PKU

Über mich

Hallo meine Lieben! Schön das ihr meine Seite gefunden habt.

Mein Name ist Anita und ich bin 26 Jahre alt. Meine Heimat ist die wunderschöne Schweiz, wo ich auch das Licht der Welt erblickt habe. Seit meiner Geburt ist die Stoffwechselkrankheit Phenylketonurie (PKU) mein ständiger Begleiter, welche mich zwingt, eine streng eiweissarme Diät einzuhalten. Ich bin mit drei jüngeren Schwestern aufgewachsen, die alle kerngesund sind. Seit fast schon acht Jahren habe ich meinen Freund an meiner Seite, der mich bei allem was ich tue unterstützt. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft zu reisen, unsere Longboards auszufahren oder einfach ganz gemütlich unsere Zeit zusammen zu verbringen.

Mit diesem Blog möchte ich euch einen Einblick in meine Welt geben, in der ich euch über mich, meine Stoffwechselkrankheit PKU und meinen Lifestyle berichte. Mein Ziel ist es, Gleichgesinnte und mich zu motivieren, das Leben mit PKU zu geniessen. Abonniert meinen Newsletter, um keine neuen Beiträge von mir zu verpassen.